Sunday 12 February 2017

Macd 4h Devisenhandel

4H Trading Setup (StoMACDTLSK) (Revision am 03-24-08) Dies ist die systematische Strategie im Grunde Design für 4H-Diagramm. Ich persönlich mag nicht viel Zeit damit verbringen, das Diagramm zu lesen. Ich habe jemals versucht, Day-Trading-Stil und Week-Trading-Stil verwenden, aber ich fand heraus, 4H Handelsstil ist der beste. Ich lese nur die Tabelle zweimal am Tag, und die Position in der Regel nicht mehr als einen Tag, um das Ziel zu erreichen. Manchmal lese ich nur einmal am Tag nachts, dann gebe ich den Handel und gehe schlafen. Aus meiner Erfahrung. Ich habe mein Spielkonto zwei Mal erfolgreich verdoppelt, indem ich diese Strategie am Sep-Dec, 2007 verwendete. Wegen des Umschaltens zum anderen Handelskonzept, erlebe ich, daß ich mich von Jan-Mar, 2008, schlecht ergebe. Als Ergebnis beschloss ich, mich darauf zu konzentrieren Erfolgreiche Handelsstrategie. Wenn Sie noch auf der Suche nach einer neuen Strategie oder einem neuen Wissen sind, wünsche ich mir, dass meine Informationen ein Teil Ihrer Referenz in Ihrer Handelsreise sein könnten. Um mehr über mich zu erfahren, besuchen Sie bitte mein Profil (forexfactorymember. php3737) Seite für weitere Details. Für die Indikatoren verwende ich nur MACD 8179 und Sto (Stochastic) 833. Die Setup-Nummer bezieht sich auf die DiNapoli Indicator-Einstellung. Außerdem stecke ich die Tom Demark Trendline-Anzeige an, um die Trendlinie einfacher anzuwenden. Diese Indikatordateien werden am Ende dieses Threads angefügt. 1. Was ist SK (Super Kluster) SK erwägt die Preise starke Unterstützung oder Widerstand Niveau, die aus zwei verschiedenen Fibonacci Retrace von 38,2 und 61,8 Verhältnis gebildet. SK verwendet nur das Verhältnis von 38,2 und 61,8 aus dem Fibonacci Retrace-Tool und wann immer zwei verschiedene Fibonacci Retrace-Verhältnisse, die zusammen mit 38,2 und 61,8 clustern, betrachten sie einen starken Unterstützungswiderstand. Wir nennen es SK (Super Kluseter) (1) Ich benutze Fib Ext für meine Target-Referenz, und sie sind Fib ext 61.8100161.8 Ich werde die Spreads Blatt Ich verwende, wenn ich meine Risiko-Verhältnis Verhältnis am Ende dieses Threads zu berechnen. Die Erklärung, wie man es benutzt, wird später erklären. Ich werde oben Trend als Beispiel verwenden, wenn ich das Setup erklären. Im Abwärtstrend ändern Sie einfach die Info-Rückseite. (Oversold to overbough etc.) 1. Suchen Sie in UPtrend nach 4H Sto überverkauften Situation, indem Sie durch alle Paare scannen. (Standard-Sto-Linie ist 76,4 23,6.Wenn der Preis erreicht betrachten eine gute Setup-Qualifikation. Die meiste Zeit wird mein Sto schlagen 0 100 Linie.) 2. Sobald 4H Sto überverkauft Situation gefunden, Bestätigung, dass Tag und H-Karten MACD Richtung sind. Wenn Tag oder 4H MACD MACD Divergenz enthalten, nehmen Sie NICHT den Handel. (45 Grad Winkel und parallele Situation betrachten eine gute Setup-Qualifikation.) (Wenn Tag MACD zusammen oder überqueren, muss es SK, 38,2, 61,8 UND Trendlinie halten den Preis) (Wenn 4H Sto ist nur 50-60 überverkauft Situation, Nehmen Sie nicht den Handel, bc könnte es eine tiefere Rückverfolgung, die möglicherweise gegen Ihre Position.) 3. Bestätigen Sie Day Trendline, wenn es hält den Preis als UPTREND. (Wenn die Preisunterbrechung, es muss durch SK oder 38.2 61.8 Faser-Verhältnis halten) 4. Zeichnen Sie die Fib-Retraktion in 4H-Diagramm und finden Sie heraus, gibt es SK gibt. 5. Wenn es keinen SK gibt, NICHT DEN HANDEL NEHMEN. 6. Nach der Bestätigung ist es ein gutes Setup, ziehen die Fib ext aus früheren Swing Low auf die aktuelle hoch, dann auf die aktuelle low, um die Fib ext 61,8 Verhältnis für das Zielpreis zu erhalten. 7. Bevor Sie den Handel, ziehen Sie Ihren Stopp auf aktuelle niedrige oder am nächsten 61,8 Faser-Verhältnis. Dann zeichnen Sie das Ziel auf fib ext 61.8. Dann gehen wir zu unserem Risikosteuerungsblatt. In dieser Sitzung wird erläutert, wie die Spreads verwendet werden. Ich werde meine aktuelle Erfolgsgeschichte, EURAUD, als das Beispiel entlang der Erklärung verwenden. Auf dem Bild EURAUD, nachdem wir das Setup, Stop und Ziel bestätigt haben, ist es Zeit für uns, unser Risiko zu berechnen, bevor wir die Position nehmen. Wenn Sie bei 16550 aufhören 16453 Ziel 16680 Bevor wir unsere Nummer in das Blatt eingeben, müssen wir eine Standardeinstellung vornehmen. In dem Blatt enthält es alle Paare, die InterbankFX Broker bietet. Insgesamt sind 19 Paare. Ich verwende bereits Standard-Einstellung als Handel in Mikrogröße acct, der Vertrag ist 100, Hebelwirkung ist 1: 200, und die gesamte Spreizung in jedem Paar, dann dividieren durch 100 aus dem regulären Pips-Wert gibt Ihnen den Wert für Mikro-Pips-Wert. EURAUD Spread ist 7, 1k Größen ist 1 pro Pip Wert. Zur Berechnung von micro, nehmen 11000.01. Also, 0,01 ist unser Mikro-Pips-Wert. Geben Sie zunächst Ihren Kontostand ein. Tippen Sie nun in das offene Stop-Loss-Zielpreis in das Blatt. Zweitens erhalten Sie die Nummer in der Gewinn-und Verlustrechnung gezeigt. Wiederholen dieser Zahl in die zweite Gewinn-und Verlustzelle. Drittens erhältst du 0 in der tatsächlichen Gefahr von der Unterseite gezeigt. Dieses Mittel, zum dieses Handels in der Mikrogröße Los zu nehmen kostet Sie nur 0 Ihres Kontostandes. Ich glaube nicht, gehen größer als 5-10. In der Max-Lot. Es Ihnen die größte Loszahl sagt, die Sie handeln können, dann können Sie die Zahl in der Lot-Zelle besonders anfertigen. Ich ändere Loszelle von 1 bis 24, das tatsächliche Risiko, das ich erhielt, ist Sprung zu 7. Fort, in der RR. Es automatisch sagt Ihnen, dass Ihr Risiko-und Gewinn-Verhältnis ist 1. 1. 34. Als Ergebnis ist dies ein sehr guter Handel, nachdem alle. Fünftens, in der Long-und Short-Zellen, weil es automatisch fügt die Paare in die ursprüngliche Ziel-und Stop-Preis in dort, so ist es hilfreich, es zu benutzen, um genauer zu stoppen und Ziel an Ort und Stelle. Das letzte, was ich möchte darauf hinweisen, ist unter dem EURUSD, sehen Sie das Gesamtrisiko, insgesamt Gewinn-Bereich. Dieser Bereich einfach nur fügen Sie alle Ihre Handel zusammen und geben Ihnen die Gesamtansicht Ihres Risikos, Gewinn, Verhältnis und Risiko. Dies gilt nur, wenn Sie den Handel mit mehr als einem Paar. Aber das Risiko hängt von Ihrem Vertrauen. Wegen meines Kontostandes ist klein, kann ich weniger dann 10 pro Handel annehmen, aber, wenn ich mehr als 3 Paare nehme, es kostet mich 30 von meinem acct. In diesem Fall nehme ich das Risiko noch an. Aber eines Tages wird dieses Risiko immer niedriger und niedriger, sobald Ihr Gleichgewicht Wachstum. P. S. Sobald die Kontraktgröße ändern, denken Sie daran, Marge, Pip Preise und pip Wert aktualisieren. Als Trader müssen wir uns immer auf das Schlimmste vorbereiten. Ich liste alle Regeln und Bedingungen von oben Informationen in die Liste für Sie zu erinnern. 1. 4H Sto viel in oversold (lang) überkauft (kurz) condistion 2. MACD in beiden Tag und H-Diagramm viel in die gleiche Richtung. (Longup shortdown) 3. Handel nicht, wenn Tag oder 4H MACD divergent gefunden. 4. Tag Trendline muss den Preis halten, und wenn Preis brechen, muss es durch SK oder 38,2 61,8 Faser-Verhältnis halten. 5. Der Preis darf nicht über das 61.8-Verhältnis hinausgehen. 6. D o nicht Risiko mehr als 5-10 von Ihrem Kontostand. 7. Versuchen Sie, Ihre RR-Verhältnis mehr als 1: 1lt zu halten. 1. Schließen Sie den Handel, wenn 4h Überverkauf überkauft werden. 2. Schließen Sie den Handel, wenn HDay macd Übergang. 3. Schließen Sie den Handel, wenn Trendlinie Pause. 4. Schließen Sie den Handel, wenn er nicht nach 8-16 Stunden schließen würde. 5. Schließen Sie den Handel, wenn das Ziel fast erreicht ist oder Sie das Ergebnis erfüllt haben. 6. Schließen Sie den Handel, wenn sein fast erreichtes Wochenende oder Feiertag. (1) SK-Informationen, Neal Haught, DiNapoli. Ok, genug Erklärung. Das folgende Foto zeigt Ihnen das Setup von Bildern. Ich werde meine jüngsten Handel sehr oft. Fühlen Sie sich frei zu kommen und überprüfen Sie alle Update Trading Gelegenheit. Wie gefällt Ihnen das System Bitte geben Sie mir eine Stimme an der rechten Ecke, sagte QuoteRate Threadquot Attached Image (Klicken Sie zum Vergrößern) Sie können bekommen, was Retracement Sie sehen wollen, je nachdem, wie Sie ziehen die Fibs. Thx für die Buchung. Zuerst möchte ich darauf hinweisen, die Schaukel hoch oder schwingen niedrig wurde lieber von der Herrschaft der Tom Demark Trendlinien Swing-Regel. Ich befestige das Bild zusammen mit dieser Antwort. Ich werde erklären, zusammen mit den Bildern. Dies ist der Handel, den ich zuletzt nit. Ich benutze dieses Bild ist bc dort ist sk in dort. In den Bildern sehen wir, dass es 8 Swing-Tiefen gibt, die im roten Punkt durch die Tom-Demark-Trendline-Anzeige automatisch hervorheben. Gibt es von Nummer 1-8. Zuerst ziehe ich immer die Schaukel von der niedrigen (5) auf die aktuelle Höhe (7). Zweitens gehe ich zum vorherigen offensichtlichsten Schwung niedrig vor 5. das ist 4. auch, denken Sie daran, wählen Sie die neueste, und 4 ist die letzte Swing-Low-Show in der gleichen Ebene 13640. Drittens werde ich auf die vorherige gehen Am offensichtlichsten schwingen niedrig vor 4, und das ist 2. bei diesem piont, u könnte fragen, wie etwa 3 dies ist, wie ich tun. Sobald ich bekam die Swing 2 auf die 7, werde ich erkennen, gibt es eine in der Mitte von 2 und 4. do i 3 nehmen hier ist die Regel. Wenn die 3 50 bt 2 und 4 ist, werde ich es nehmen. Sonst, wenn es in der Nähe von 4, ich werde es überspringen. Wenn es in der Nähe von 2, werde ich überspringen 2 und nehmen 3. last, wir haben Swing 1. do i take it i sollte, aber vor, bevor ich tue, sehe ich bereits die sk in 6 gebildet. Ich schnell erkennen, diese Situation. Ich sah das viele Male. Preis Pause Tag Aufwärtstrend Trendlinie und halten von sk. So zeichne ich die Trendlinie. Folgenden Teil ist, wie die Fib ext ziehen. Nur für ur referenct. Gleichen Konzept. Pt a ist immer das erste Tief vom vorherigen Tief. Es ist 5. pt b ist die aktuelle hoch 7. dann pt c ist derzeit niedrig 8. jetzt haben Sie Stop bei 61.8 retrace, (die meisten schließen ein) und Zielpreis bei Fib ext 61.8 (rosa Brief). Dieses Handelsergebnis sehr gut, und dies ist, wie ich die Fib und Fib ext ziehen. Die DeMark-Anzeige, die Sie gepostet haben, markiert keine Swingpunkte. Es zeichnet nur zwei horizontale Linien. DeMark Swing Punkte sind nichts weiter als Fraktale. Wissen Sie, welchen Grad Fraktal Sie verwenden Ist eine hohe, zum Beispiel, haben 1 unteren hohen auf jeder Seite. 2 untere Höhen. 3 unteren Highs Ich konnte nicht sehen, die Punkte auf der Karte, die Sie gepostet und die Zahlen didnt Line-Up mit Swing-Punkten. 1. der Pfosten zeigen die Schaukel pt. Überprüfen sehr cafully in der linken Seite jedes Schwingens niedrig, u finden ein wenig roter Punkt zeigen eine Schaukel. 2. die beiden Punktlinien bei der letzten Hoch - und Tiefpause sind die jüngste Trendlinie. 3. Der tom demark Trendline-Indikator scheint nur die Schaukel mit einer Kerze höher auf jeder Seite zu fangen. 4. Sie können das Bild vergrößern, nachdem Sie es öffnen. Es hilft, die dot. Learn Forex finden: Drei einfache Strategien für den Handel MACD In unserem vorherigen Artikel, Trading mit MACD. Sahen wir, dass diese utilitaristische Indikator kann helfen, ein Händler sehen, eine ganze Menge von Informationen - einschließlich der Möglichkeit, Tendenz Veränderungen in einem sehr frühen Stadium einer Währung pairrsquos bewegen bemerken. Leider ist einer der Nachteile des Indikators, die die Vorgabeeingabeeinstellungen verwenden, dass viele der erzeugten Signale nicht so funktionieren, wie der Trader es will. Während dies ein wertvoller Indikator sein kann, ist es notwendig, die Strategie oder den Ansatz mit zusätzlichen Mitteln zu bestimmen, welche Signale zu nehmen und welche zu vermeiden sind, zu verbessern. In diesem Artikel werden wir auf 3 verschiedene Möglichkeiten, die Händler schauen können, um die MACD-Indikator auf der Marktlage, die sie suchen, um Handel zu nutzen suchen. Trader, die Tendenzen mit MACD handeln, können sehr lsquoat-homersquo mit dem Indikator fühlen, da MACD allgemein als ein Mechanismus benutzt wird, um in trending Situationen zu kommen. Händler können schauen, um Trends mit dem 200-Perioden-gleitenden Durchschnitt zu filtern und Trades nur in Richtung des Trends zu nehmen. Also - wenn Preis über dem 200 Perioden Moving Average - Händler sind nur auf der Suche nach bullish MACD Übergänge der Signalleitung zu kaufen. Die folgende Tabelle wird weiter illustrieren: Erstellt mit MarketscopeTrading Station II Diese Strategie kann auf jedem Zeitrahmen, der länger als das Stunden-Chart ist, genutzt werden. Charts von kürzeren Zeiträumen können sich als zu lsquolaggingrsquo für viele kurzfristige tradersrsquo Geschmack. Beide Indikatoren werden aus dem gleichen Zeitrahmen gebaut und gehandelt, so dass keine zusätzliche Arbeit außerhalb des Hinzufügens der Indikatoren vom Händler erforderlich ist. Strategie-Tools: 200-Tage-Moving-Average, MACD mit (12, 26 und 9 Eingängen) Einstiegskriterien: Nehmen Sie MACD-Signale nur in Richtung des allgemeinen Trends, Exit-Kriterien: Gegenüberkreuzung des MACD-ODER-Preises Überqueren der 200-Periode Moving Average. (Also, wenn Händler eine lange Eintragung mit einem MACD-Kaufsignal genommen hatten - sie würden die Position entweder auf einem MACD-Verkaufssignal oder einem Preisübergang unterhalb des 200-Perioden-Moving-Average verlassen.) Der Ranging Swing Trader Die nächste Strategie isnrsquot so flexibel wie die erste In der Tatsache, dass es speziell für die 1-Stunden-Charts gebaut, mit etwas Unterstützung aus dem 4-Stunden-Chart (obwohl die 4-Stunden-Chart wird speziell nicht verwendet werden.) Aber nur weil mehrere Zeitrahmen durch den Händler genutzt werden, ist es doesnrsquot bedeuten Dass die Gesamtheit der Traderrsquos-Analyse nicht auf demselben Chart-Zeitrahmen durchgeführt werden kann. In dieser Strategie will der Gewerbetreibende erstmalig anspruchsvollere Marktbedingungen vorweisen, und dies kann mit dem ADX-Indikator geschehen. Trader können einen Stunden-Chart verwenden und den ADX-Indikator basierend auf dem 4-Stunden-Chart erstellen, indem Sie einfach auf die Registerkarte "lsquoData Sourcersquo" in den Anzeigefeldern der Indikatorrsquos-Eigenschaften auf Trading Station II klicken (siehe unten). Erstellt mit MarketscopeTrading Station II Nach dem Anwenden von ADX auf Werten aus dem 4-Stunden-Chart aufgebaut, können Händler eine Zeile zu dem Indikator mit dem horizontalen Linienwerkzeug zum Wert von rsquo30.rsquo hinzufügen Dies ist der Filter für die Strategie. Wenn ADX größer als 30 ist, dann schauen Händler nicht, um diese Strecken-basierte Strategie zu handeln, da vorherrschende Tendenzen zu stark für zwingende Eingaben sein können. Wenn jedoch ADX unter 30 ist, können Händler alle MACD-Signale, die aus dem Indikator generiert werden, nehmen. Erstellt mit MarketscopeTrading Station II Strategy Tools: Stundenplan mit MACD angewendet, ADX basierend auf dem 4-Stunden-Chart Einstiegskriterien: Nehmen Sie MACD-Signale nur, wenn 4 Stunden ADX liest unter 30. Exit-Kriterien: Stopps und Limits mit Limits auf 2 mal eingestellt Stop-Betrag. Stopps und Grenzwerte können unter Verwendung der 4-stündigen mittleren True Range-Menge erhalten werden. Während einer der schwierigsten Marktbedingungen zu handeln (da es fast unmöglich ist, vorherzusagen, wann eine Umkehrung des Preises tatsächlich stattfinden kann), ist der Handel Reversals auch einer der attraktivsten für Einzelhändler. Mit einem Blick auf die SSI, und bemerkt die Vorliebe, dass viele Einzelhändler haben, um zu versuchen, auf Tops oder Böden hilft dies zu illustrieren. Umkehrungen können große Bewegungen zum Händler bringen. Sie können auch große Verluste bringen. Gerade deshalb ist es so wichtig, ein strenges Risikomanagement zu nutzen, wenn der Handel unter diesen Bedingungen und Händler sollten bereit sein, ihre Verluste schnell zu kürzen die Umkehrung unwahrscheinlich. In dem Artikel, wie man Trade MACD Divergence. Walker England zeigt genau, wie dies getan werden kann. Das Bild unten illustriert einen klassischen Fall von Bullish Divergence. In diesem Fall bemerken Sie, daß Preis fortgesetzt wurde, um ein lsquolower-niedriges, rsquo zu bilden, während MACD ein lsquohigher-low. rsquo gedruckt hat. Merken Sie, dass, während die Preise waren im Prozeß des Druckens eines neuen Tiefs, das höhere niedrig, das durch RSI hergestellt wird, veranschaulicht lsquodivergence. rsquo Dieses In-und-von-Selbst wird oft von Händlern verwendet, um Einträge in Umkehrmärkten auszulösen. Händler warten auf die Überkreuzung der MACD und Signalleitung und schauen, um den Handel mit dem lsquohigher-crossover. rsquo einzugehen. Die Abbildung unten zeigt den genauen Punkt, mit dem Händler schauen würden, um einzutreten, unter Verwendung des gleichen Charts, das wir vorher untersuchten. Erstellt mit MarketscopeTrading Station II Strategy Tools: Jeder Zeitrahmen Chart mit MACD angewendet (Standard-Eingänge von 12,26 und 9) Eintragskriterien: Nehmen MACD-Signale, wenn Divergenz vorhanden ist. Exit-Kriterien: Stopps und Limits mit Limits, die mindestens 2 mal so groß sind wie der Stop. Stop sollte auf den Niedrigwert der Bewegung (mit Bullish Divergence) oder der Höhe der Bewegung (mit Bearish Divergence) eingestellt werden. Trader können auch einen nachlaufenden Stopp enthalten, wie in Trading Trends von Trailing Stops mit Price Swings gezeigt. Durch die Aufnahme von Preismaßnahmen in die Handelsverwaltung. --- Geschrieben von James B. Stanley Sie können James auf Twitter JStanleyFX folgen. Um sich der Verteilerliste von James Stanleyrsquos anzuschließen, klicken Sie bitte hier. DailyFX bietet Forex-Nachrichten und technische Analysen zu den Trends, die die globalen Währungsmärkte beeinflussen.


No comments:

Post a Comment